Listenplatz 8

Klaus ist 61 Jahre alt, verheiratet und Vater von einem erwachsenen Sohn. Er ist gelernter Bäcker und Konditor, hat sogar in beiden Berufen den Meistertitel, arbeitet jedoch schon seit langem in Mattighofen bei der Firma KTM als Lagerist.
Klaus ist bei vielen Vereinen dabei, wie etwa bei den Freiwilligen Feuerwehr Stammham und Buch, dem Obst- und Gartenbauverein Julbach- Kirchdorf, dem GTEV „Grenzlandler“ Leonberg oder den Stammhamer Freien Wählern.
Den meisten allerdings, dürfte Klaus durch sein Amt als Spielleiter der Innauenbühne Stammham bekannt sein.
Klaus spielt seit 1978 in Stammham Theater und ist seit 2010 Spielleiter. Durch sein schauspielerisches Können, seine Erfahrung, seinen Weitblick, hat er das Stammhamer Theater und somit, unserer ganzes Dorf, bekannt gemacht, sogar über die bayrischen Landesgrenzen hinaus.
Neben dem Theaterspielen ist er mit seiner Frau gerne bei Volkstänzen und in der Sauna.
Als Gemeinderat möchte Klaus das kulturelle Leben in Stammham weiter erhalten und fördern.
Wichtig ist ihm aber auch, junge Leute fürs Vereinsleben zu gewinnen.


Kontaktdaten


84533 Stammham

Website: https://www.stammhamer-fw.de