Listenplatz 5

Harald ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist Bezirkskaminkehrermeister, Energieberater sowie Heizungs- und Installationsmeister.
Harald ist Mitglied beim TSV Stammham und bei der Freiwilligen Feuerwehr Stammham.
Ehrenamtlich tätig ist Harald als Schulungsleiter der Kaminkehrer. Er ist aber auch schon seit vielen Jahren Gruppenführer in der Freiwilligen Feuerwehr Stammham, wo er von 2006-2009 das Amt des 2.Kommandanten inne hatte.
In seiner Freizeit treibt Harald gerne Sport, ob Wandern, Joggen, Schwimmen oder Bergsteigen, er ist immer sportlich Aktiv. Gerne fährt er aber auch Touren mit seinem Motorrad.
An erster Stelle jedoch, steht bei Harald immer seine Familie mit den drei Kindern.
Für die Zukunft unseres schönen Dorfes, wünscht sich Harald nachhaltige Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde.
Dabei darf jedoch eine familienfreundliche Dorfgestaltung nicht zu kurz kommen.

84533 Stammham

Website: https://www.stammhamer-fw.de