Listenplatz 2

Franz ist 71 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Er war vor seinem Eintritt in den Ruhestand Ausbildungsmeister im BBIW bei der Wacker Chemie AG Burghausen.
Franz ist Mitglied bei einigen Vereinen, wie zum Beispiel beim Heimatbund, dem Obst- und Gartenbauverein oder der Schiedsrichtergruppe INN. Bei der Freiwilligen Feuerwehr und beim TSV Stammham ist er Kassenprüfer und er ist Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss.
Vor allem aber, ist er seit der Gründung unseres Ortsverbandes im Jahre 2002, 1.Vorsitzender der Stammhamer Freien Wähler. Im Gemeinderat hat Franz seit 1996 einen Sitz.
In seiner Freizeit ist Franz gerne mit dem Fahrrad unterwegs, löst Kreuzworträtsel und Sudoko. Er ist aber auch ein leidenschaftlicher Bastler und Heimwerker.
Besonders erwähnenswert ist jedoch, dass Franz junge Leute bei der Berufsausbildung in Theorie und Praxis unterstützt.

Als Ziel für die Zukunft sieht Franz die rasche Umsetzung der begonnenen Projekte. Er will, dass Stammham ein Ort bleibt, in dem man gerne wohnt. So möchte Franz Bewährtes bewahren, jedoch immer aufgeschlossen sein für Neues und Alternativen.

Sonnenstr. 2
84533 Stammham