Listenplatz 4

Florian ist 27 Jahre alt, ledig und arbeitet als Berufskraftfahrer.
In seiner Freizeit steht für Ihn das Vereinsleben an erster Stelle. Er ist Mitglied bei einigen Vereinen, wie bei der AFSG Stammham, der KSK Stammham, der Wasserwacht Marktl oder dem GZV Tann.
Ehrenamtlich aktiv ist er aber auch als 2. Schriftführer bei den Fährmannschützen Stammham, als 1.Jugendleiter der Innauenbühne Stammham und als 1.Jugendwart der FFW Stammham.
Vor allem aber ist er der 2.Vorsitzende der Stammhamer Freien Wähler.
Eine seiner größten Leidenschaften ist das Theaterspielen.
Seit seinem ersten Auftritt im Frühjahr 2012 hat er sich bis heute zu einer festen Größe im Ensemble entwickelt und ist weit bis über die Landkreisgrenze hinaus bekannt. Von der Stammhamer Bühne ist er fast nichtmehr wegzudenken.
Wenn Florian dann noch Zeit hat, geht er gern zum schwimmen oder ist mit dem Fahrrad unterwegs. Er steht aber auch gerne in der Küche und kocht für seine Familie.
Florian möchte Stammham lebens- und liebenswert gestalten und voranbringen, Wohnraum für junge Familien schaffen und diese auch ins Dorfleben integrieren. Er möchte neue Gewerbebetriebe gewinnen, ein schnelles und flächendeckendes Internet, sowie eine gute Ausrüstung für die Feuerwehr. Als wichtig sieht er aber auch die Unterstützung und den Erhalt aller örtlichen Vereine und des kulturellen Dorflebens, sowie eine Förderung und Unterstützung der Dorfjugend.

84533 Stammham

Website: https://www.stammhamer-fw.de