Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Ostereiersuchen 2010

Instruktion zur Ostereiersuche...
...hier werden Verstecke entdeckt...
...Entspannung mit den gefundenen Schätzen

Ostereiersuchen bei den Freien Wählern.
Bei schönem Osterwetter konnte der Vorsitzende der Stammhamer Freien Wähler, Franz Rudy, eine große Anzahl von Kindern sowie viele Eltern, Omas und Opas begrüßen.
Voller Spannung und Vorfreude warteten die Kinder auf die Instruktionen und den Startschuss. Es soll kein Versteck unendeckt bleiben.

Für die größeren Kinder waren auf dem Gelände der Grundschule die Ostereier versteckt. Der Kindergarten war für die Kleinkinder reserviert, um ungestört von den größeren Kindern, nach den Ostereiern suchen zu können.

Jeder fand oder bekam ein Osterei.

Mit strahlenden Augen und voller Stolz präsentierten die Kinder ihre gefundenen Ostereier den Eltern, die sich bei Kaffee, Kuchen sowie Kiache glänzend unterhielten.