Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Maifest 2012

Maifest 2012

Mit dem Maibaum aus 2011 und erfolgter fachmännischer Begutachtung konnte diese Jahr ausgiebig bei herrlichsten Wetter gefeiert werden.

Die zahlreichen Besucher liesen sich bewirten und genossen bei Bier, Erfrischungsgetränken und Kaffee die Speisen aus den örtlichen Betrieben sowie die vielen Kuchen und leckeren Süßspeisen der fleißigen Frauen aus Stammham.

Die Kinder wurden, wer mochte,  geschmickt oder konnten sich auf der Hüpfburg austoben.

Mit der Losaktion zu Gunsten des TSV-Sportheims konnten sehr schöne und wertige Sachpreise gewonnen werden. Über den daraus erzielten Reinerlös folgt demnächst ein Ergänzung zum Maifest 2012.

Die Stammhamer Freien Wähler

nach erfolgtem Aufbau...
...konnte das Maifest 2012 starten...
...das Wetter lud zur Ausweitung ins Freie ein